Sonntag, 26. Juni 2011

turkey in the straw

heyho (:


ja jetzt hab ich endlich auch nen Block (:





gestern was mal wieder endlaser mit arend, tommy, tobi, manu und nadine. 
alte schule und so *-* war teilweise schon bisschen eklig aber trotzdem hammer. aber im Regen heim zulaufen ist dann eher weniger ein highlight. aber dann im Stroh schlafen, allein mit drei Jungs.. war sehr interessant.  jaja ihr assis. ;D


aber heute hab ich dann wieder stress. weil ich, kleverer weise, Sachen für Klassenfahrt packen und sonstige nervige Aktivitäten auf Sonntag Abend verschoben hab.. aber ich hab ja hoffentlich etwas Hilfe.. ob ich mich auf Klassenfahrt freuen soll oder lieber nicht ist fraglich. nach Lauenhain. "Überlebenscamp" ohne Technik und co. :( aber ich hab ja meine wundervolle Klasse um mich herum. von daher.
ich warte jetzt auf die, die mir meinen Sonntag-Nachmittag sicher um einiges spannender machen werden. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen