Montag, 4. Juli 2011

babadabadabo.

also erstmal ich hatte so ein hammer Wochenende *-*
was ich doch mehreren Leuten zuzuschreiben hab. aber einer Person besonders..
ja die nächste Woche wird sicher auch ganz gechillt. kein Unterricht und so was halt. ja und dann gibts Freitag Zeugnisse. ob das mehr oder weniger gut ist, dass das Schuljahr vorbei ist wird sich sicher später rausstellen.. auf Ferien freu ich mich auch schon wieder viel zu sehr. mit Ellie in der Ostsee surfen gehen und mit Schatz im Mittelmeer baden *-* und VIEL zeit mit Freunden und Familie verbringen. und mal sehen was sonst noch so passiert. (:
morgen sozialer Tag, ja sehr sozial sind wir doch alle :p und dann unser geiles "three-ball-tunier" wo unsere Klasse eh abkacken wird. Donnerstag das Abschlussfest, was wohl wortwörtlich ins Wasser fallen wird.
erstmal gute Nacht..obwohl ich später eh nicht zum schlafen kommen werde :'*
achja, und ich liebe meine Lieblings-Stalker *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen