Freitag, 1. Juli 2011



Paula und Lara *-* hammer abend :'*
soo. ich war jetzt von montag bis mittwoch auf klassenfahrt und es war doch schöner als gedacht. baden, paddeln und feiern mit meinen Lieblingsspasten. Am allerkuhlsten waren dann aber doch lara und paula. ;D und ferdi die geile sau *-* ja dann war dienstag, zu meinem geburtstag mein schatz da.. war zwar nciht SO geplant aber naja (:
viele geschenke bekommen, also so im allgemeinen die schönsten seit langem. und 01.10.2011 wird so fett *____* und fenna weiß nicht warum ;D










und dann haben wir gestern alle lea, weil die sie eine art unfall hatte ._. ja und dann  haben wir nen seltsamen film geguckt. also wirklich wirklich komisch :O 
mein freund sitzt grad hier und liest "feuchtgebiete" von charlotte roche.. sehr empfelenswert ;D mehr oder weniger. naja halt nur für leute die solche sachen halt interessieren..
und morgen wird mit robert ellie und joe tabu gespielt *____* wird bestimmt so geil wie die letzten male, also das hoff ich zumindest. und bestimmt werden sie auch dazu gezwungen twighlight zu schauen. ;D

fenna *-*

klassenspasten c;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen