Sonntag, 24. Juli 2011

Zucker (:

die letzten Tage waren wieder mal Wahnsinn. gestern mit Ellie und Katha "das Parfum" geschaut und danach haben wir im Sunrise mit Ferdi und Schatz Milchshake getrunken. war lecker :D dann mussten wir heim laufen, war aber mit meinen beiden süßen doch ganz lustig. Dann die Nacht krank gewesen. Man, ich dachte ich sterbe. Und heute mit den vieren und Wolle und Lea wieder in Rochlitz gewesen. Die sind schon Hammer *_* 
jetzt sitze ich mit Ellie rum und schau Lissy und der wilde Kaiser. c: kann aber heute nicht solange aufbleiben weil ich mich cleverer Weise dafür entschieden hab ne Woche Ferienarbeit zu machen und muss deswegen schon dreiviertel sechs aufstehen. Aber dafür kann mich morgen Nachmittag wieder mit meinen Süßen treffen, und Leha ist auch da c:

ellie und wolle *-*


lea :'*, ich, katha *-*, ellie :f:

Schatz c:

Katha und Ferdi *-*

ellie, süße :'*
bis bald ihr stalker <3

Kommentare:

  1. ich mag das bild auf der strohdings :D *-*

    & danke für das Verfolgen ;)

    Caro c:

    AntwortenLöschen