Montag, 1. August 2011

Buongiorno signore e signori

ich bin der Meinung das es hier viel zu heiß ist. aber eigentlich ist das geil. ich meine wenn man früh von den Sonnenstrahlen geweckt wird und auf den Balkon gehen kann um die 32°C zu genießen. :D nachteilig ist das mir aller drei Stunden wir duschen ist.
Anke hat mir vorhin gezeigt wie man Mascarpone Chréme mit Pfirsichen macht *yummy* 
unsre Wuschels sind noch fauler wie ich und liegen den ganzen Tag rum, beziehungsweise quitschen mit ihren Quitschies :D 





jetzt machen wir uns aber erstmal über die viel zu geile Wassermelone her. und dann wird sicher wieder ne runde Schwindelmax gespielt. aber ich hab das seltsame Gefühl das ich die ganze Zeit von Anke und Daddy verarscht werde. die haben bestimmt so nen Bündnis gebildet :D die Arschs..


ci vediamo
buonasere dopo Germania :'*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen