Donnerstag, 4. August 2011

ciao ciao




maan ._.


hallo? ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ihr mir alle fehlt. Schatz? du besonders ._. waren heute wieder nicht baden, weil sich das nicht gelohnt hätte.. ja ja. naja das ganze geile essen gleicht das sogar fast wieder aus. aber halt nur fast.. ja ich hab sogar Bilder um euch neidisch zu machen :D und die Pizza war in nem Simsons Karton. Ja und das mein Daddy kochen kann weiß ja sowieso jeder. Gestern bei meinem süßen Loo gewesen. hat sich kaum verändert, ist nur dicker geworden (: und heute mit Anke wieder Dolce gemacht. So verdammt lecker. und mein cleverer Hund hat gerade zum dritten mal seinen Ball auf die Terrasse von unserem Untermieter geschissen und den durfte ich jetzt natürlich holen, weil ich ja so gut italienisch kann o.O naja..und ich hab vorhin mit meinem Dad wieder gewürfelt. der Verlierer musste sich von dem anderen ne Senfdose über die Nase machen lassen. ja und jetzt ratet mal wer zwei mal verloren hat. '-' aber die passenden Bilder dazu gibts morgen oder so. :p obwohl das ja doch ziemlich peinch ist. und was noch sehr erwähnenswert ist. 12Uhr und 20Uhr klingeln hier die Glocken von den Kirchen total schön. wollte das mal aufnehmen aber dann klingt das nicht so schön. interessiert euch bestimmt überhaupt nicht.






und das Gespräch gestern mit Ellie und Manu tat mir richtig gut, das sinnlose rumgespacke und Kindergartenzeichnungen haben mir echt gefehlt. danke ihr zwei. ihr seid der Wahnsinn, echt. oben rechts das ist von Ellie, hat sich am meisten mühe gegeben und ist am schönsten geworden. und das mit dem grün ist von manu und das ist ja eh das geilste. ja und das andere ist von mir :Dblog macht was er will und nciht das was er soll. ich versuchs morgen nochmal. 
ciao leute :*

Kommentare:

  1. Lance hat den Ball runter geschOssen. nich geschissen :D

    AntwortenLöschen
  2. noch ein verbesserndes Kommentar. oben links ist Ellies unten rechts ist meins und der rest ist von Manu :D

    AntwortenLöschen