Dienstag, 16. August 2011

da una meravigliosa vacanza

also ich war ja gestern mit meinem Dad baden. Und es war so geil *_* ich hatte soviel Spaß wie lange nichtmehr obwohl ich immer wieder Opfer seiner fiesen Ditsch-Attacken geworden bin. Und was hier für geile Leute rumrennen :D und man kann lästern ohne das die einen verstehen. Entweder fett und eggelüsch oder viel zu geil für diese Welt. Die Jungs, mit der viel zu braunen Haut, und den viel zu langen Haaren und den viel zu engen, kurzen weißen Badehosen sind die schlimmsten, und die meisten :D Oder die Omas mit den Badekappen die einen dann umzingeln und wo du dir nur so denkst 'oh Gott, sie sind gelandet' oder mit Wassergymnastik.so Wahnsinn :D 
joar und heute hab ich bis halb 12 geschlafen, war nicht geplant aber ich hab dawegen wirklich geile Sachen geträumt. Also geil im Sinne von Lustig oder Seltsam, nicht das was ihr wieder denkt.. und ich kann mich zur Abwechslung sogar an manches erinnern. ich bin stolz auf mich. aber es ist ja auch Vollmond *___* das hilft ungemein. man ich liebe Vollmond. manch andere nicht.
und heute Abend waren wir essen... und trinken :p war lustig und tat sehr gut, zwei Stunden lang, aber das ist hier ja normal. und wir haben Paul Panzer angeguckt, also auf DVD. und der ist geil der Mann..
achja ich hab auch versucht halbwegs schöne Bilder zu machen. ist mir leider nur teilweise gelungen.
auch von vor zwei Tagen auf der Baustelle von Daddy. da hatten wir ja auch gegrillt und es war lustig und lecker.
die letzten Tage hier waren total schön. (:

und dank der dummen Wetten meines Dads muss er noch ne grüne Pepperonie essen und mir und Anke jedem ein paar neue Schuhe kaufen. Denn Schuhe kann man ja nie genug haben. Glaub ich. Und jetzt bin ich noch drei Tage hier unten. Die Zeit war schon wieder viel zu schnell um, obwohl ich mich natürlich auch auf zu Hause und meine ganzen geilen Spaßten freu :p und das letzte Ferienwochenende ein wirklich krönender Abschluss meiner Ferien sein wird. also das hoff ich zumindest. Und ich denke die ersten Schulwochen werden wieder hart sein, aber ich werde das mithilfe meiner Klasse und auch den anderen, gut überstehen und bis Oktober ist ja gar nicht soo lange. Und am ersten Schultag haben ja auch Ellie und Goofy Geburtstag. Würd ich mich persönlich ja nicht so wohl dabei fühlen aber naja. Und Ellies Geby wird ja auch zu viert gefeiert. so wie 'früher' halt :'*

1 Kommentar:

  1. haha der text ist total süß und liest sich echt gut. du kommst sehr lustig rüber :)
    & die bilder mag ich auch, der hund ist zuckersüß !

    alles liebe.♥
    fashion-revoluzzer.blogspot.com

    AntwortenLöschen