Samstag, 6. August 2011

Heimweh oder so. ._.

heyho. (=
kebur &' daniele :D
obwohl die beiden auf dem Foto sehr zur Versüßung meines Tages beigetragen haben. hab ich eigentlich keine lust mehr allein in Italien zu sein. Anke und Dad sind mit sich beschäftigt, aber das wird sicher wieder nur sone Phase sein. hoffentlich. naja das wir gestern dolce gemacht haben wird ja keine Überraschung sein. :D ja und dann halt auf der Baustelle mit gewesen. aber dann hat jmd. ganz schlaues gesagt ich sei männlich weil das nen normales Mädchen ja nicht machen würde, und von da an sank dann meine Laune stetig. ._. hatte nicht mal Abendbrot, weil ich keine Lust hatte mit denen zu essen. und jetzt hab ich hunger ._. und hab nur nen becks. und ne gurke ^-^.. zum essen natürlich ;D 
dolce *-*
heute morgen wurde ich von meinen beiden süßen Wuschels geweckt. ich lieb die beiden so sehr *_* und wenigstens die halten zu mir, und Nuca schläft sogar manchmal mit mir im Bett.. so Kuschelersatz, zwar total gemütlich aber nicht zu vergleichen..
hab eigentlich noch ein Bild, aber man ist der Meinung das ich die andere Kamera nicht noch mal nehme weil es so spät ist, und die beiden ja so gemütlich im Bett liegen und die zeit zu zweit genießen. >.< alter ich kriegs kotzen ._.
mein süßer Lance =)
sehr viel mehr gibts nicht zu erzählen. morgen ist ja frei, hoffentlich fahren wir dann endlich mal ans Meer. und dann werden wieder fotos gemacht.. vom Meer. und ich muss morgen dringend mal eine Poststation aufsuchen, wenn das so heißt. Briefabschicken, Postkarten gibts hier ja sehr misteriöser Weise nicht. aber das kann ich ja auch nicht ändern. tut mir leid Paula.. und Fenna und Ellie und Mummy und Omi. :* nächstes mal wieder.. denk ich.
und meine süße Nuca =)
Senfduell bild von vor zwei Tagen sihe unten. Die mit Senf in der Nase bekommt ihr nicht zu sehen. :p man kann ja mit meinem Dad doch ab und zu spaß haben. Um den Block mit ein paar netten Worten zu beenden oder so.


Je t'aime <3



das versprochene Senfduell-bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen