Mittwoch, 10. August 2011

heyo (=


na ihr Stalker. c:
ich hab eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. mein Tag war wie immer. und jetzt sitzt ich hier und warte das meine ganzen Spasten  zum teln on kommen :p beeilt euch mal!
früh aufgestanden und erstmal unter die kalte Dusche gesprungen, was bei den Temperaturen dringend Notwenig ist. und dann sind ich und Anke wieder mal zu Loo gefahren. sehr lustig. und Papa hat heute endlich mal die Briefe mitgenommen, aber nu kommen die eh viel zu spät an. kotzt mich an.. aber ich kann's ja eh nicht mehr ändern.
ich bin stolz auf mich, war heute alleine einkaufen. und alle glotzen einen blöde an, und ein paar von denen sprechen einen dann auch noch an -.- meistens so eggelüsche alte Opis. einfach weitergehen, ich versteh ja eh nicht was die mir mitteilen wollen :D
und wir waren Eis essen. alter ihr könnt euch garnicht vorstellen wie geil das Eis ist. *_* ich würde ja welches mitbringen nur ich befürchte fast das es während des Rückfluges schmelzen wird. 
sieht bisschen anders aus als sonst (:
ja und da Mummy das hier ja eh lesen wird ( ;D ) ich penn wenn ich wieder nachhause gekommen bin bei Joe und komm bis Sonntag Nicht wieder. es sei denn ich brauch Geld. 
was auch wundervoll ist, ich bin inzwischen seit anderthalb Wochen in Italien und bin weder am Meer noch in irgendeinem Pool gewesen, was soll denn das? und bei Daddy auf Arbeit läuft's grade nicht so das heißt er kann schön Samstag Sonntag arbeiten gehen und da lohnt sich das auch nicht mehr an' Gardasee zu fahren. aber hoffentlich wenigstens ins Freibad oder so. Die sind hier ja nicht so bescheuert wie in Süditalien wo jeder ne Badekappe braucht. ist nämlich garnicht sexy :D


a presto il mio amore



1 Kommentar:

  1. hm ich schreib dir mal n kommi weil ich dich so sehr liebe :)

    Kalt duschen obwohl du im sonnigen Italien bist? irgendwie doof... aber naja ... (also doof weil man ja eigentlich ins meer geht) aber du bist bei deinem dad. und das ist doch gut oder?

    soo... Deine mom ließt deinen Blog? Cool :D meine mom kann ja ne mal dinge vom einen ordner ind den anderen kopieren. - versuch der das schon nen halbes 3/4 jar zu erklären ... aber sie kanns einfach en ...

    badekappen ^^ zuletzt in der grundschule beim schwimmabzeichen :D

    AntwortenLöschen