Freitag, 12. August 2011

Mirtilli (:



ich bin stolz auf mich denn heute relativ früh aufgestanden, viertel zehn und schön mit anke zusammen gefrühstückt. frisches Brot und Blaubeermarmelade *yummy.* jaa. + bilder, dann  so zuhause bisschen rumgedingst. und dann zu papa gefahren und mit dem und dario zusammen mittag gegessen. alter ich dachte cih sterbe. *-* dann einkaufen gewesen laaaaaaaaaahnge., und jatzt hab ich zwei kuhle poster :D und dann bei loo und bisschen longieren und so halt dann heim und essen gemacht und geduscht. und dann hat papa ne böse gelbe peperonie mitgebracht. und die dann geviertelt und immer wenn jemadn ne runde dreimal verloren hat musste er halt son stück essen. anke hat und für verrückt erklärt hat sich aber bereitwillig als fotograph zur verfügung gestellt. ja papa hat zweimal verloren und ich auch. war sehr amüsant zu sehen wie papa hechelt und das gegühl hat von innen zu verbreenen und einfach nicht mehr kann und ohne ende brot in sich stopft, damit das aufhört, das aber nicht somacht wie papaa will :D
im gegensatz dazu ists nicht so schön wenn man nciht mal mehr schlucken kann und sich die zunge ganz langsam auflöst. und anke nur daneben sitzt und lacht :D naja war geil. und Papa muss morgen ne ganze Grüne essen weil er ne Wette verloren hat. seltsame Wetteinsätze. aber ich bring auch mal welche mit nach Deutschland zum probieren. Bilder kann ich leider nicht ins Netz stellen. das ist einfach viel zu peinlich. :D also wirklich, es reicht wenn Daddy schon immer peinliche Bilder von mir veröffentlicht.






11.08.2011. :'*

1 Kommentar:

  1. schöner blog ,)
    gefällt mir echt gut.

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen