Mittwoch, 24. August 2011

Nacht-land. Frei-baden.


ich merk gerade das ich lange nicht mehr geschrieben hab. 
ich glaub seit ich wieder zu hause bin. Donnerstag hab ich mich so sehr gefreut das mich Ellie vom Flughafen mit abgeholt hat. Danke, süße. und dann Heim und eigentlich wollte ich nur Sachen auspacken aber als ich dann aus meinem Fenster geguckt hab, konnte ich Martha und Paula, Katha und Rapha sehen, was wiederum zur Verbesserung meiner Laune geführt hat. Ja, dann bin ich Barfuß runter gerannt und hab Paula erstmal gratuliert. Dann haben wir gegessen und sind dann zu Katha um uns dort auf ihrem geilen Bett fett zu machen. Das hielt aber nicht lange an und wir sind in' Knochenpark gegangen und dann kam Joe *_* und dann sind wir alle Heim gegangen. Mein Schatz wollte mich wirklich davon überzeugen am nächsten Tag um acht aufzustehen. War ich nicht begeistert. Haben wir bis um 11 gepennt :D danach. hab ich vergessen o.O 
auf jeden Fall sind wir dann am späten Nachmittag, nachdem Tommy und Ellie kurz da waren, nach Wechselburg. 
da haben dann Ferdi und Lea und Paula und Hendrik und Jonas auf uns gewartet. Dann sind wir alle über die Schienen- natürlich übelster Umweg zu Treibsand gelaufen. Dort bisschen am Eingang rumgestanden gequatscht und so.. und dann rein. war zwar gar nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte, aber trotzdem total geil. und als wir kamen waren auch noch gar nicht so viele da. dann haben wir gewartet und das ganze hat sich langsam gefüllt. dann ging's ab :D nein aber es war sehr geil mit den ganzen Spacken. Die an der Bar waren auch son Highlight. jonas fragt nach nem Bier und der Verkäufer so: ' und wann geboren' jonas: '1997' 'okey, dann bitteschön' :D dann getanzt, getrunken gequatscht und halt das übliche. um zwölf sind dann alle außer Paula Joe Pfeffi und mir heim und dann mit anderen weitergemacht. war auch sehr lustig, was man ja auch an den Fotos sehen kann. :p so halb vier sind wir dann auch langsam zu Pfeffi gegangen. Am nächsten Morgen dann wieder heim und dann war auch schon Robert bei mir, endlich wieder gesehen *_* dann kam glaub ich Joe und dann sind wir wieder in die Stadt zu den anderen dann Schmiede, dann Zeug zu Ferdi in' Garten gebracht und dann Nachtbaden. Das war so geil. teilweise bisschen kalt aber ist ja erstmal sekundär auch wenn nicht alle mitgekommen sind die es eigentlich sollten. dann auf zu Ferdi und dort hatten wir natürlich auch sehr viel Spaß. Gar nicht soo spät geschlafen war aber schön :) und die geilen Billigwitze von Tommy und Tommy >>Tom ate<< >>Martha Fucker<< >>Martha gaskar<< >>Martha Willma<< >>Ali fickdusie<< und so weiter..
und dann Sonntag wieder Heim und nach Köttern zu Mummy und Volker essen gegangen und so. Und dann Montag erster Schultag. Ganz okey aber Stundenplan ist verbesserungsfähig und Lehrer.. nun ja. dann bin ich nach hause und nach sechs wochen mal wieder Saxophon spielen. und dann mit Joe und Robert noch draußen gewesen und Bilder gemacht und Döner gegessen und rumgespackt. Joar sowas halt. Und gestern war unsere erste Tanzstunde. Ich bin ja fest davon überzeugt das Anne und Ich am meisten abgegangen sind, aber das ist nur meine Ansicht.
Heute war ein schöner Tag. mehr oder weniger. also wir waren im Stadtbad. wir, das sind Fenna Martha Ellie Lea Jessy Joe Robert Robert Ferdi Tony etc.. ich war aber das Opfer :( immer taten alle wir weh :D aber war trotzdem schön. Bilder folgen im nächsten Post, hab jetzt keine lust mehr :D und Robert stresst mich das ich jetzt endlich mal feritg werden soll. A propos Robert wer das Video mal sehen möchte braucht mir nur bescheid sagen :D
lieb euch <3
und danke für die letzen kuhlen Tage. auch wenn sich manche in meinem sozialen Umfeld zu kleinen Zicken entwickelt haben :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen