Dienstag, 27. September 2011

dance with somebody


sou. 


heute war ein sehr gelungener Tag. Mit Paula heute morgen erst dreiviertel acht aufgestanden und de halbe Stunde fertig gemacht. Dann haben auch schon Robert und Tobi geklingelt und wollten rein. Weil ich ja ein sehr freundliches Wesen bin hab ich sie rein gelassen. Dann sind wir später Richtung Stadion gelaufen. mehr oder weniger zusammen. Unten dann eigentlich so gut wie die ganze Zeit Pause gemacht :p ja bisschen Hochsprung zwischendurch aber naja. Waren alle besser als erwartet. Also alle außer ich :D egaal. Joar, unsre Schule war natürlich erster, war ja nicht anders zu erwarten, denn wir sind eh die geilsten. Dann Heim mit Robert, duschen, und neue Sachen anziehen. dann raus nach Rochlitz-down-town ;D und geile Bilder gemacht. *_* bis ungefähr dreiviertel fünf Tobias und Marcel versucht zu überreden das sie doch mit zum tanzen kommen, vorerst aber vergeblich. Dann hoch ins Kulturhaus gewandert, aber mit Robert gestritten ._. tut mir leid. Ist aber morgen eh wieder vergessen. Um fünf bis halb sieben sehr erfolgreich mit Arend und den ganzen anderen Spacken getanzt und erfahren das ich Samstags Abschlussball hab. Ist zwar weniger schön, dass das ohne meine besten erfolgen muss aber ich hab ja 
noch die anderen geilen Schweine. :D zuhause dann gegessen und ins Bett gelegt und jetzt CSI Miami gucken und später wieder mit Schatz und Robert teln, wie immer *_*

Hasenpower Leute (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen