Montag, 19. September 2011

Satisfacion :D

Anabel und Fenna :*
schon wieder ewig nicht geschrieben ._. also nur ne Zusammenfassung der letzten beiden Wochen. das Wochenende vor zwei Wochen war Hammer. Freitag-Samstag mit Robert bei Joe geschlafen und Film geschaut, etc. war toll. Und Samstag Nachmittag bin ich mit Katha zu Robert gefahren, dort mir der seltengeilen Familie gegrillt und sowas halt. Und dann fürs Blue fertig gemacht. War schwieriger als gedacht, aber hat im Endeffekt doch geklappt. Dann hat uns Tobi abgeholt und wir sind zur alten Schule gefahren.Dort die ganzen anderen getroffen und viel gequatscht. Dann sind wir nach Frauendorf gelaufen und dann später rein. War ganz anders als ich gedacht hatte aber geil! Es wurde viel getanzt und gelacht und teilweise auch viel getrunken ;D So gegen eins kam dann der Schaum, und dann gings richtig ab. Das was von der Nacht noch übrig war haben Katha und ich Toast gegessen und sind später irgendwann eingeschlafen. 
ellie, anabel, paula, fenna
Die folgende Woche ist nichts bahnbrechendes passiert. 
zwei süßen *-*
Und letztes Wochenende war auch toll, obwohl nicht alle Zeit hatten... Freitag war der geile Händlerherbst in Rochlitz, war nen Reinfall aber war nicht anders zu erwarten, aber wir hatten ja trotzdem Spaß :D allein die Heliumballons ^-^ nunja. eigentlich soll dazu jetzt ein Video hier hin, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich das mache, weil mir das eigentlich verboten wurde.. mal sehen. Abends bin ich dann mit Ellie zu Anabel gefahren. War auch viel zu lustig. zwei Kuhlsten *_* gegen Mittag sind wir dann wieder Nach Rochlitz gefahren und haben so gut wie den ganzen Nachmittag Wii-Dance gespielt und es war Wahnsinn. Aber diese Videos sind leider unzumutbar. Abends dann für alle Nudeln gekocht. war toll. und dann hab ich mal nach langer Zeit wieder bei Paula geschlafen --> tolles 
mein Hauptgewinn (:
Gefühl.Und somit war dann mein Wochenende auch schon fast vorbei. Sonntag hab ich fast nur noch Schulzeug gemacht, 
also Schatz und Ellie waren ja auch noch da, deswegen bin ich auch nur so langsam vorwärts gekommen. Aber ist ja erstmal sekundär..  Heute war eigentlich ganz gechillt. Deutsch und Reli waren kuhl und Französisch &' Profil hab ich ja auch überlebt. Dann Musikschule und Hausaufgaben(--.-) fand ich jezt ja nicht so toll aber naja.
schönen Abend noch :'*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen