Montag, 26. September 2011

Yes, Weekend!

Freitag hab ich endlich Daddy wieder gesehen *freu* und hab natürlich gleich Joe mit zu ihm  und Anke geschleift. aber ich bin der Meinung, dass er das gar nicht so schlimm fand. Wir hatten ja auch die ganze Zeit zu tun. Freitag... was war denn dann noch Freitag? naja vergessen ._. Samstag hatten wir auf unsrem Heuboden zu tun. Aber zwischen Joe und Daddy kam ich mir bisschen lächerlich vor, also von der Kraft her und so.. ja das war ganz lustig. Und Nachmittags/Abends sind wir dann zur Einzugsparty von Steven und Franzi gegangen.. Abwechslung und so. Zuhause dann noch Film geschaut und dann ins Bett ^-^
Sonntag eigentlich fast den ganzen Tag rumgegammelt. Darf ich das so sagen? ja. okey, also wir haben rumgegammelt und sind dann Nachmittags wieder nach Rochlitz. Dort geduscht und Sachen aufgeräumt. Alles unwesentlich. Der Rest des Tages verlief relativ normal. Gegessen, Fernsehen, chatten und dann ins Bett und gefühlte drei Stunden mit Paula (*_*) telefoniert. Dann hat Robert angerufen der mein Wochenende... lächerlich fand. also so kams mir vor. aber nicht jeder hat ne Bratwurst mit Ketchup :D oder halt Majo *hüst* Ja dann hab ich bis halb dreiviertel zwölf mit den geilsten, mir bekannten Jungs telefoniert, auch wenn zwischendurch bisschen rumgezickt wurde. war schön. Gelungenes Wochenende. *_* 
Schule war heute sinnlos wie immer. Aber ich hab ja morgen zum Glück nur 'Jugend trainiert für Olympia' ja, so sehen wir auch aus :D Das ist der Grund warum Paula jetzt neben mir sitzt und dann bei mir schlafen wird. (= 
aber mir ist grade was aufgefallen. meine Kamera hab ich bei Daddy gelassen >.< das heißt kaum noch aktuelle Bilder bis Ende Oktober.! kotzt mich an. aber die anderen haben ja auch Kameras.
so. jetzt ist es kurz nach um acht und cih werde jetzt wohl langsam mal was zu essen für uns machen und dann Fernsehen oder so :p und wegen Bilder, hab nichts aktuelleres Gefunden.




Und ein ein soo(hug)oo großes Dankeschön an Robert Wagner, meinen Hauptgewinn *_*'


Easy Peacy, Japanisy :p




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen