Freitag, 21. Oktober 2011

I told to myself 'what the fuck?'

so, nun sind schon seit vier Tagen Ferien, und die waren bis jetzt schon sehr gelungen.
letzer Freitag: weiß ich schon gar nicht mehr so richtig, sicher das übliche..
Samstag: bei Steve Geburtstag feiern, dezent genial *_* und muss unbedingt wiederholt werden c:
Sonntag: mit Robert und Schatz dumm rum gelabert und Abens mit  Martha Paula und 'u sing' gespielt und abgespackt ;D gelungener Tag.
Montag: bisschen gechillt, dann mit Rapha Martha Paula Nutellakuchen gebacken und Zombiefilm angeschaut. Sehr genial :D
Dienstag: Riff mit Martha Rapha Ferdi Hendrik Christoph und Joe.
Mittwoch: einen Auf Familientag mit weitangereister Verwandschaft gemacht. War schön alle mal wieder zu sehen (: Abends hat Paula bei mir geschlafen -> Wundervoll *-*
Donnerstag: mit allen Spasten in der Stadt getroffen und bisschen gelabert und so (:

was ich heute machen werde ist noch offen. Let's see würde ich sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen