Donnerstag, 6. Oktober 2011

Paradiso

letztes Wochenende war einfach nur genial *-*
ich schreib heute nicht so viel..
also Freitag mit Ellie bisschen gechillt und relativ früh ins Bett gegangen. 
Samstag mit Ellie und Fenna um fünf nach Leipzig gefahren und
dann zu Mcns *_* wiedermal zu viel gegessen :p und dann um acht zur Morizbastei und gewartet. Vorband angehört, die auch sehr geil drauf waren und dann Emma6, die drei sind so hammer. mehr kann man nicht sagen.! Bilder hat Ellie bis jetzt leider fast alle für sich behalten. bekomm ich hoffentlich später mal. ;D
dann danach draußen 'all you can dance' dazu sag ich mal lieber nichts..
bild von danis blogg geklaut ;D

Sonntag dann ungefähr halb vier mit zu Robert gefahren. Waren aber beide angepisst weil Katha nicht mit war. ._.
dann bei ihm mit Richard 'Wii sing' gespielt und alle voll abgezogen. ;D und Federball aber da war ich eher so mittel..
dann zu Arend (*-*) und dann von ihm aus zum Blue. letzte Schaumi dieses Jahr. ._. schade. aber war ja trotzdem mal wieder ein Highlight.
Montag mit Xenia, Wolle und Joe verbracht. war auch mal wieder schön *-*
Anfang der Woche war auch okey. Dienstag tanzen war auch mal wieder sehr amüsant..
Arbeiten in' Schule stinken gewaltig aber lässt sich nicht ändern. 
Jetzt noch bisschen chilln und TV oder so. mal sehen..


Es war noch nie so, es war noch nie so schön, Paradiso. Paradiso. es wird hoffentlich genauso weitergehen <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen