Dienstag, 25. Oktober 2011

Wuhuuuuuhu


 sou. womit fang ich denn mal an? (: vorgestern war mal wieder sehr gelungen..Nachmittags irgendwann mit Schatz zu Robert gefahren. war mal wieder notwendig. Dann bisschen rumgedingst, keine Ahnung, Abends dann nach Greifenhain gefahren, war arschkalt aber trotzdem sehr schön. Danach wieder zu Robert und Film geschaut. Nächsten Tag dann zu dritt mit Tobias, Wermy und Ronny nach Borna gefahren und die sind dann Fahrrad gefahren. voll die krassen Biker ^-^Später dann ne Stunde zurück gefahren. Ich glaub das war genug Fahrrad für das ganze Jahr. Abends mit zu Schatz gefahren. Früh dann wieder Heim. Ganz schönes hin-und-her gekutsche. Mummy hatte eigentlich sowas wie nen Mutter-Tochter-Tag geplant, ist aber bisschen schief gelaufen. Im Roten Turm Fenna, Gina und Paula getroffen und dann mit denen rumgelaufen. Neue Schuhe, neuer Gürtel, T-Shirt und Jacke bekommen (: 
Zu Contagion im Kino gewesen. Gelungener Film (: dann noch zu Mcns. Zuhause Haare nachfärben lassen und ca. um drei dann geschlafen. :D  Heute werde ich sicher mit den ganzen Leuten in die Stadt gehen und bisschen rumlabern und so. 

Hab eigentlich noch viel zu tun, aber keine Lust. Egal, sind ja Ferien. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen