Montag, 28. November 2011

Abschlussball

war mal wieder ein sehr aufregendes, oder aufgeregtes Wochenende :p
Freitag war der große Tag, aber nicht für mich (: Aber weil sogut wie alle meine Freunde und die Leute aus meiner Klasse Abschlussball hatten bin ich mit hingegangen um Fotos zu schießen und mich vielleicht ein wenig über sie lustig zu machen ;D im großen und ganzen ein sehr gelungener Abend:
Josi Fenna

Lea Ferdi

Lea Katha Emely Florian Ferdi Manu

Manu Katha

Josi Manu Katha






Aber eigentlich geht es hier ja um Samstag. Ich bin so glücklich das ich mit den Leuten Abschlussball hatte. Zwar war unser tanzen jetzt wirklich nicht 100%ig perfekt, aber der Spaß war viel wichtiger. Danke an Arend, Gina&Christian, Dani&Jenny, Tommy&Urs, Anne&Fenna &&& war echt einmalig :p
War auch kuhl mal mit Arends Vati zu tanzen. Zum Schluss nochmal nen Cocktail mit den anderen getrunken. Eigentlich hätte mich Joe heimtragen sollen, weil ich so dolle Fußschmerzen hatte. Hat er aber nicht ._.
noch ein paar schöne Bilder:


Gina und Christian

mit Arend

Pascal, Gabriel, Tommy, Arend, Tobi

Bianca, Tobi

mit Gina *-*

Tommy, Anne

Jessy, Josi, Mille

Liv





Samstag, 19. November 2011

de Mülsch x3

es ist wieder Samstag. 
hab mir jetzt vorgenommen mindestens einmal die Woche zu schreiben. die Woche war im großen und ganzen supi. mal bisschen mehr Zeit für mich gehabt... (: jetzt sitz ich mit Ellie beim Gebrutstag von meiner Tante, und die Stimmung hält sich in Grenzen. gestern mit Robert Eisessen gewesen *_*' sowashab ich mal wieder gebraucht. danke süßer :'*
ja dann mit ihm bei Joe geschlafen und 'Stichtag' geschaut :D
dezent genial. ja und heute ist halt eher so mittel.nicht zu ändern.
ich hab jetzt seit sechs Tagen kein Fleisch mehr gegessen, wegen der dummen, dummen Wette._. aber ich werde nicht verlieren!Schatz, ich werde der Gewinner sein. Muhahaha. :p


 
außnahmsweise mal nicht bearbeitet.(:


Klick -> Fragen stellen (:

Samstag, 12. November 2011

alles cool, oder was?

lang lang ists her.
ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen. entweder ich hab viel zu viel Schulzeug oder meine Freund stressen mich c: also da ich seit ungefähr drei Wochen nicht mehr geschrieben hab, kann ich nicht erzählen was da alles passiert ist. das kuhlste war glaub ich die Party bei Christoph mit Joe, Ellie, Martha, Katha, Lea, Ferdi, Hendrik, Jonas, Marcel, Robert. war dezent genial, und die kluge Fenna hatte sogar ne Kamera mit. Letzten Mittwoch im Theater gewesen, sehr dummes Stück, aber wir hatte ja trotzdem unseren Spaß. (: 
Meine Paula ist immer noch krank. ._. vermiss dich voll. war ja aber gestern kurz mal bei ihr. Scrabble spielen :D sehr genial. Dann noch bisschen mit Ellie Martha und Joe draußen gewesen. war schön! c: Aber wir haben eiskalt die Martinshörnchen verpasst :( 


ball über die leine oder so ;D
joe, ferdi. robert, lea, hendrik

lea, fenna! 

katha ;D

katha, ellie, martha *-*

Fenna c:




http://www.formspring.me/michimirtillo fragt mich! (=