Montag, 28. November 2011

Abschlussball

war mal wieder ein sehr aufregendes, oder aufgeregtes Wochenende :p
Freitag war der große Tag, aber nicht für mich (: Aber weil sogut wie alle meine Freunde und die Leute aus meiner Klasse Abschlussball hatten bin ich mit hingegangen um Fotos zu schießen und mich vielleicht ein wenig über sie lustig zu machen ;D im großen und ganzen ein sehr gelungener Abend:
Josi Fenna

Lea Ferdi

Lea Katha Emely Florian Ferdi Manu

Manu Katha

Josi Manu Katha






Aber eigentlich geht es hier ja um Samstag. Ich bin so glücklich das ich mit den Leuten Abschlussball hatte. Zwar war unser tanzen jetzt wirklich nicht 100%ig perfekt, aber der Spaß war viel wichtiger. Danke an Arend, Gina&Christian, Dani&Jenny, Tommy&Urs, Anne&Fenna &&& war echt einmalig :p
War auch kuhl mal mit Arends Vati zu tanzen. Zum Schluss nochmal nen Cocktail mit den anderen getrunken. Eigentlich hätte mich Joe heimtragen sollen, weil ich so dolle Fußschmerzen hatte. Hat er aber nicht ._.
noch ein paar schöne Bilder:


Gina und Christian

mit Arend

Pascal, Gabriel, Tommy, Arend, Tobi

Bianca, Tobi

mit Gina *-*

Tommy, Anne

Jessy, Josi, Mille

Liv





Kommentare: