Samstag, 12. November 2011

alles cool, oder was?

lang lang ists her.
ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen. entweder ich hab viel zu viel Schulzeug oder meine Freund stressen mich c: also da ich seit ungefähr drei Wochen nicht mehr geschrieben hab, kann ich nicht erzählen was da alles passiert ist. das kuhlste war glaub ich die Party bei Christoph mit Joe, Ellie, Martha, Katha, Lea, Ferdi, Hendrik, Jonas, Marcel, Robert. war dezent genial, und die kluge Fenna hatte sogar ne Kamera mit. Letzten Mittwoch im Theater gewesen, sehr dummes Stück, aber wir hatte ja trotzdem unseren Spaß. (: 
Meine Paula ist immer noch krank. ._. vermiss dich voll. war ja aber gestern kurz mal bei ihr. Scrabble spielen :D sehr genial. Dann noch bisschen mit Ellie Martha und Joe draußen gewesen. war schön! c: Aber wir haben eiskalt die Martinshörnchen verpasst :( 


ball über die leine oder so ;D
joe, ferdi. robert, lea, hendrik

lea, fenna! 

katha ;D

katha, ellie, martha *-*

Fenna c:




http://www.formspring.me/michimirtillo fragt mich! (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen