Samstag, 19. November 2011

de Mülsch x3

es ist wieder Samstag. 
hab mir jetzt vorgenommen mindestens einmal die Woche zu schreiben. die Woche war im großen und ganzen supi. mal bisschen mehr Zeit für mich gehabt... (: jetzt sitz ich mit Ellie beim Gebrutstag von meiner Tante, und die Stimmung hält sich in Grenzen. gestern mit Robert Eisessen gewesen *_*' sowashab ich mal wieder gebraucht. danke süßer :'*
ja dann mit ihm bei Joe geschlafen und 'Stichtag' geschaut :D
dezent genial. ja und heute ist halt eher so mittel.nicht zu ändern.
ich hab jetzt seit sechs Tagen kein Fleisch mehr gegessen, wegen der dummen, dummen Wette._. aber ich werde nicht verlieren!Schatz, ich werde der Gewinner sein. Muhahaha. :p


 
außnahmsweise mal nicht bearbeitet.(:


Klick -> Fragen stellen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen