Montag, 26. Dezember 2011

Allen wundervolle Weihnachten!

mein Weihnachten war fantastisch. Mittagessen bei Oma und Opa, dann zu meiner dezent genialen Familie. Mit denen macht ja aber sowieso alles Spaß. Leider hab ich Sus als Weihnachtsmann verpasst ._. aber wenigstens gibts Bilder. Viele viele Geschenke ausgepackt. Besser als alle anderen Jahre zusammen. Neues Zimmer, Rise Against- Tickets(!),  WiiSing, Flugtickets nach Italien, Buch, Spiele, Gutschein, Stifte, Süßes, etc.,
WiiDance3. wird auch bald ausprobiert. (Y) Jetzt mit Schatz in der Stube sitzen, Glühweihn trinken und Plätzchen essen. Und bald wird leckerer Braten gemacht und ich nehm noch 3Pfund zu :D aber ist ja Weihnachten. das alles wollte ich gestern schon schreiben...


... heute mit der Familie im Eiscafé gewesen und das Weihnachtsgeschenk von Dad angeschaut. Zuckerpuppe *_* gerade sind Steven und Franzi gekommen. jetzt Italienische Salami und Käse essen. haben ja noch bisschen Ferien. (: Silvester wird sicher auch nice. 






Montag, 19. Dezember 2011

Vorweihnachtsgeflüster

gestern war vierter Advent und in fünf Tagen ist Weihnachten. Hab heute sogar Schnee gesehen. Freu mich schon riesig. Schule wird auch nicht mehr viel sinnvolles gemacht. Außer morgen Englisch-KA und Mathe-Lk und Donnerstag Physik. aber kann man halt nicht ändern. War gestern morgen in die Kirche war okey. Ja.. Schatz bringt mir dann noch ne Sub vorbei und der Tag ist perfekt. (: 
Meine Mummy hampelt gerade vor mir rum um ihr neues Spiel zu testen, sehr amüsant. Da ich schon Weihnachtsgeschenke kaufen war, brauch ich nur noch für Paula, Robert und vllt noch ein zwei was kleines noch ;D werde ich sicher eh wieder nciht rechtzeitig schaffen. Aber dafür überleg ich mir was besonderes, was dann zu spät kommt oder so :p
das wars, noch ein paar Bilder..





Samstag, 17. Dezember 2011

Zumba (:

Hab vorhin Zimtsterne mit Mummy gebacken. *yummy* Ich hab heute endlich mal mein Tagebuch wieder gefunden, war anderthalb Jahre weg. jetzt bin ich glücklich. Fahr dann mit Ellie ins Kino nach Mittweida *_*' Und mein neues Zimmer ist bald fertig. Tolles Weihnachtsgeschenk. Mittwoch seh ich mein Dad endlich wieder. Kommt zu Weihnachten extra aus Italien. 
Ps.: Tony denkt er ist  "eLlÜs MaUzZzZüÜüpUuPs x5"

Hasipups :'*