Montag, 26. Dezember 2011

Allen wundervolle Weihnachten!

mein Weihnachten war fantastisch. Mittagessen bei Oma und Opa, dann zu meiner dezent genialen Familie. Mit denen macht ja aber sowieso alles Spaß. Leider hab ich Sus als Weihnachtsmann verpasst ._. aber wenigstens gibts Bilder. Viele viele Geschenke ausgepackt. Besser als alle anderen Jahre zusammen. Neues Zimmer, Rise Against- Tickets(!),  WiiSing, Flugtickets nach Italien, Buch, Spiele, Gutschein, Stifte, Süßes, etc.,
WiiDance3. wird auch bald ausprobiert. (Y) Jetzt mit Schatz in der Stube sitzen, Glühweihn trinken und Plätzchen essen. Und bald wird leckerer Braten gemacht und ich nehm noch 3Pfund zu :D aber ist ja Weihnachten. das alles wollte ich gestern schon schreiben...


... heute mit der Familie im Eiscafé gewesen und das Weihnachtsgeschenk von Dad angeschaut. Zuckerpuppe *_* gerade sind Steven und Franzi gekommen. jetzt Italienische Salami und Käse essen. haben ja noch bisschen Ferien. (: Silvester wird sicher auch nice. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen