Montag, 19. Dezember 2011

Vorweihnachtsgeflüster

gestern war vierter Advent und in fünf Tagen ist Weihnachten. Hab heute sogar Schnee gesehen. Freu mich schon riesig. Schule wird auch nicht mehr viel sinnvolles gemacht. Außer morgen Englisch-KA und Mathe-Lk und Donnerstag Physik. aber kann man halt nicht ändern. War gestern morgen in die Kirche war okey. Ja.. Schatz bringt mir dann noch ne Sub vorbei und der Tag ist perfekt. (: 
Meine Mummy hampelt gerade vor mir rum um ihr neues Spiel zu testen, sehr amüsant. Da ich schon Weihnachtsgeschenke kaufen war, brauch ich nur noch für Paula, Robert und vllt noch ein zwei was kleines noch ;D werde ich sicher eh wieder nciht rechtzeitig schaffen. Aber dafür überleg ich mir was besonderes, was dann zu spät kommt oder so :p
das wars, noch ein paar Bilder..





Kommentare: