Sonntag, 29. Januar 2012

Rio's *-*'

Mein dritter Tag in Italien und ich habe gefühlte 10Kilo zugenommen. Schatz? bitte bekomm keinen Schreikrampf wenn du her kommst :D nunja heute Mittag schön essen gewesen, so das man sich danach kaum noch bewegen konnte und bis grade mit Daddy und Anke Filme geschaut und das Wochenende ausklingen lassen. Faster und Transformers- the dark of the moon, sehr weiter zu empfehlen (:













Samstag, 28. Januar 2012

Die singenden Pilze :D

 heute nichts sonderlich spannendes gemacht.
bis Mittag im Bett gewesen und dann einkaufen im Coop-riesig
Und in Stall. Schöner, entspannter Tag, aber Daddy war nicht da :( hat zu tun. viel zu viel Arbeit -.-' morgen ist ja aber Sonntag. c:
jetzt mit Anke im Bett liegen, Film gucken, spielen und auf Dad warten...



  
                                                   
   

Freitag, 27. Januar 2012

And it goes like that:

Nun erfolgreich in Italien angekommen, toller und entspannter Flug gewesen. Das Wetter hier ist toll. Aber alle haben sie mich dafür schuldig gemacht, dass kurz nach meiner Ankunft schon wieder ein Erdbeben war: 5,4 
irgendwie beängstigend aber soo viel hab ich davon nicht mitbekommen.Naja. ich werde es überleben. 
Fühl mich gleich wieder wie zuhause, und da Anke mich ja sofort zum Mittagessen eingeladen hat, wars auch nicht mehr so schlimm, dass heute morgen Joes Wecker schon viertel/halb sechs maßlos übertrieben hat :D
joar, morgen Praktikumsbeginn, mal schauen c:













You want the moves like jagger
I've got the moves like jagger
I've got the mooooooves... like jagger


Montag, 23. Januar 2012

Titel:

so. also mal wieder viel um die Ohren gehabt. nen tolles Wochenende in Wechselburg verbracht. Mit Frani, Magdalena, Johanna, Julia, Georg², Franz, Alex und noch ein paar anderen.
Hab jetzt seit ner Weile mein neues Zimmer, und was soll ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Nun haben wir nur noch drei Tage Schulstress und dann endlich Praktikum. Nach Italien zu Dad *-*' wird sicher spitze c: freu mich schon soo lange drauf. vorletzten Mittwoch für Schatz Kuchen gebacken, ist aber nur mäßig gelungen.
joar. ich glaub das war das wichtigste der letzen zwei Wochen.




neues Zimmer :D

selber gemalt, also nicht ich, aber steht zum verkauf :D einfach melden oder so.


Samstag, 7. Januar 2012

Glückskeks :(

Heute beim Chinesen gewesen und ne kuhle Weisheit bekommen. Scheint mir nichts zu bringen. 
Mich den Nachmittag von Ellie ablenken lassen, danke süße :'*



Freitag, 6. Januar 2012

21

so, jetzt ist schon seit 6 Tagen 2012. Hoffe alle haben Silvester gut überstanden. ^-^ hab leider nur ein Bild, und das hab ich nicht mehr selber gemacht. Viel mehr will ich gar nicht schreiben. 
Ich sitze jetzt gemütlich mit Ellie aufm Sofa und schau bei einem Caipirinha einen wundervollen Film. Morgen fett Schlittschuhlaufen und Abends Essen gehen *-* freu mich schon.
Bianca, Martha, Ellie, Paula, Lea, Anabel *-* danke für den Abend.
na leggor x3