Dienstag, 28. Februar 2012

maybe i can be a better me!

zweiter Schultag :p
mehr oder weniger kuhl. gestern Nachtmittag mit Paula, Martha und Rapha, war genial. Auch wenn man sich doch ein bisschen mehr zusammenreißen könnte. jaja...
heute naja. Schule halt. Training, mehr oder weniger sinnlos aber doch ganz lustig: ja so können wir tanzen. Huong :D
Vorhin noch in der Stadt gewesen. ja. Dann sicher noch mit allen möglichen Leuten telefonieren und nichts weiter spannendes machen.




Sonntag, 26. Februar 2012

Himmelhoch, Meilenweit.

Mittwoch Mellis Geburtstag gefeiert. Tolle Leute, tolle Party. Dankeschön.
















Nun ist Sonntag und die Ferien sind schon fast wieder um. Schade eigentlich, weil ich hab eigentlich keine Lust morgen irgendjemanden wieder zusehen bzw. auf den ganzen Schulstress. Na doch auf Ferdi und Manu und Anabel freu ich mich. Die meisten Anderen  hab ich ja während der Ferien gesehen. 

Ja dann war ich bis vorhin mit Mummy, Volker und Ellie im Bayerischen Wald, snowboarden :* .Und dann natürlich erstmal 2 Stunden im Stau gestanden. Aber das kann man ja nicht ändern... 


Und noch ein riesiges DANKE an die tolle Fenna. Hase, was würde ich nur ohne dich machen..


Dienstag, 21. Februar 2012

looking for some hot stuff

hallo ihr süßen,

gestern war unglaublich. Danke Mädels :'*
Mit Paula, Fenna und Martha bei mir WiiDance gespielt, gequatscht und rumgefressen :p 
Dann sind wir irgendwann zu Martha und haben uns dort im Atelier verkrümelt und dort Filme geschaut. Step up3 und Hangover. Halb zwölf ist uns dann eingefallen das wir noch bisschen hunger haben und sind dann kurzerhand in die Küche und haben Pudding gemacht. :D
Irgendwann später eingeschlafen und heute morgen ohne Fenna wieder aufgewacht :D naja. 


ich liebe euch



die geile Martha


ich musste Paulas Haare einfach fotografieren

Montag, 20. Februar 2012

letzter Aufruf für...

so. hab hier noch paar Bilder aus Italien beziehungsweise vom Flug:
schreib heute abend noch mal über meinen sicher geilen Tag :p





Sonntag, 19. Februar 2012

K.O.

ja, heute letzter Tag in Italien, hab aber keine Lust zu schreiben also erzähl ich euch morgen was so los war :p
und dann sicher früh schlafen nach dem langen Flug..






grand noch boxen geschaut. war blöde.. :/


naja gute nacht! (:

Donnerstag, 16. Februar 2012

oceano

hallo ihr Lieben,
wir waren heut am Meer. *-* und es war wahnsinnig geil. bei 12°C und kaum Wind. hach und Schatz war zum ersten mal am Meer und ich glaube für ihn wars noch toller. Und die Stunde fahrt hat sich echt gelohnt. Auch wenn ich wie immer mal wieder das Opfer war und alle Krebse nach mir geschmissen wurden :o und ich zu Hause noch einen im Laptop gefunden hab. Daddy -.-
naja. ich konnte mich bei den Bildern einfach nicht entscheiden...





glaubt ihr es gibt mehr Einwohner in Leipzig als Muscheln auf dem Bild? :p





mein süßer Lance :D



süßen *-*