Sonntag, 26. Februar 2012

Himmelhoch, Meilenweit.

Mittwoch Mellis Geburtstag gefeiert. Tolle Leute, tolle Party. Dankeschön.
















Nun ist Sonntag und die Ferien sind schon fast wieder um. Schade eigentlich, weil ich hab eigentlich keine Lust morgen irgendjemanden wieder zusehen bzw. auf den ganzen Schulstress. Na doch auf Ferdi und Manu und Anabel freu ich mich. Die meisten Anderen  hab ich ja während der Ferien gesehen. 

Ja dann war ich bis vorhin mit Mummy, Volker und Ellie im Bayerischen Wald, snowboarden :* .Und dann natürlich erstmal 2 Stunden im Stau gestanden. Aber das kann man ja nicht ändern... 


Und noch ein riesiges DANKE an die tolle Fenna. Hase, was würde ich nur ohne dich machen..


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass ich jetzt erst darauf reagiere, aber mir ist der Rest unter dem Post irgendwie verloren gegangen. Genau, der Schriftzug ist zum Diebstahlschutz. Lässt sich nur einfach entfernen, wenn er entweder am Rand vom Bild ist. Das ist mir sogar schon passiert. Deshalb setze ich den Schriftzug jetzt immer mitten ins Motiv. Dort lässt er sich nur mit bestimmten Programmen entfernen. Ja, ich möchte ein Wasserzeichen haben, aber ich weiss noch nicht, wie ich es am besten machen kann. Falls du Floh kennst - so eines möchte ich auch haben.

    Dein Post ist super. Zum sieht eure kleine Homeparty chillig und nach spass aus. Uum anderen hast du auch sehr schön fotografiert.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet :)
    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    wieczorama =^.^=
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso. guter plan :p

      dankeschön.
      ich schau gleich mal ^^

      Löschen
  2. Im bayrischen Wald war ich auch schon öfters ^^ Ist cool dort!

    AntwortenLöschen