Mittwoch, 8. Februar 2012

it's to cold outside for angels to fly

und genau desswegen bin ich heute drin geblieben :p


nein Quatsch, ist aber besser so. Weil hier siehts sehr krank aus :(
bin eigentlich da geblieben um Anke etwas zu pflegen.. aber soo viel lässt sich da jetzt ja nicht machen. naja..
ich freu mich schon seit Anfang der Woche soo sehr auf morgen. Dann seh ich endlich meinen Schatz wieder. *-*' wuhuhu
nun ja hoffe wir haben dann noch ein bisschen Spaß hier unten. Aber das italienische Wetter ist ja, wie ihr wisst jetzt nicht so viel besser als bei euch ^^







noch ein Kuss :*
und dann ist schluss :p

Kommentare:

  1. richtig schöne fotos :) und die hunde :)
    dann wünsch ich dir viel spaß mit deinem freund!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig guter Blog, sieht klasse aus! :)
    xoxo
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich find deinen Blog auch echt klasse und wollte fragen ob du Lust auf eine gegenseitige Verfolgung hast :)
    Liebe Grüße,
    http://xoverthelimitx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Danke für deinen netten GB. Da komme ich doch sehr gerne mal vorbei und wie ich sehe, hat es sich gelohnt. Denn dein Blog gefällt mir. Du machst einen nette Eindruck, hat schöne Ideen und machst sehr hübsche Fotos. Weiter so!
    Ich freue mich immer über deine Besuche und und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank c:
      würde mich ber dich als leserin sehr freuen :p

      hab ein Kommentar dagelassen(:

      Löschen
  5. Super süße Bilder, besonders von den Hunden :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank c:

      kannst ja 'Leser' werden wen du magst :'*

      Löschen
  6. Danke schön :)
    Finde deinen Blog auch super schön.

    AntwortenLöschen
  7. oh die Hunde sind ja so niedlich :-)!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und auch tolles Lied.
    Ohje, sind die Hunde süss, vorallem auf dem letzten Bild. War sicher nicht leicht für die das Herz nicht wegzuschnappen bevor du es fotografiert hast :D
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke c:
      ich weiß. zwei süßen *-*'
      stimmt. gibt sogar noch ein Bild wo's dann schon zu spät ist :p
      kann ich ja heute hochladen ^^

      wär schön wenn du meinem Blog folgen würdest.
      liebe Grüße (:

      Löschen
  9. Hi Michi, dein Blog gefällt mir super gut und deshalb bin ich jetzt Leserin :)
    Es würde mich auch sehr freuen, wenn dir auch mein Blog gefällt ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön c:
    ja ich schau mal vorbei :p

    AntwortenLöschen