Dienstag, 21. Februar 2012

looking for some hot stuff

hallo ihr süßen,

gestern war unglaublich. Danke Mädels :'*
Mit Paula, Fenna und Martha bei mir WiiDance gespielt, gequatscht und rumgefressen :p 
Dann sind wir irgendwann zu Martha und haben uns dort im Atelier verkrümelt und dort Filme geschaut. Step up3 und Hangover. Halb zwölf ist uns dann eingefallen das wir noch bisschen hunger haben und sind dann kurzerhand in die Küche und haben Pudding gemacht. :D
Irgendwann später eingeschlafen und heute morgen ohne Fenna wieder aufgewacht :D naja. 


ich liebe euch



die geile Martha


ich musste Paulas Haare einfach fotografieren

Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach nem schönen Abend aus! :)

    Folge deinem tollen Blog jetzt! Besuchst du meinen mal? :)

    viele gruesse,dominique

    www.artichaut.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war er...
      dankeschön. c:

      ja ich schau gleich mal vorbei.

      Löschen
  3. Tolle Bilder, sieht nach einem spassigen Abend aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen