Donnerstag, 16. Februar 2012

oceano

hallo ihr Lieben,
wir waren heut am Meer. *-* und es war wahnsinnig geil. bei 12°C und kaum Wind. hach und Schatz war zum ersten mal am Meer und ich glaube für ihn wars noch toller. Und die Stunde fahrt hat sich echt gelohnt. Auch wenn ich wie immer mal wieder das Opfer war und alle Krebse nach mir geschmissen wurden :o und ich zu Hause noch einen im Laptop gefunden hab. Daddy -.-
naja. ich konnte mich bei den Bildern einfach nicht entscheiden...





glaubt ihr es gibt mehr Einwohner in Leipzig als Muscheln auf dem Bild? :p





mein süßer Lance :D



süßen *-*









Kommentare:

  1. schade das du kein bild mit dein freund am meer gemacht hast

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Bilder *____*
    Ich war leider auch noch nie am Meer :/

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen