Freitag, 3. Februar 2012

Schneekaffee

Also als erstes mal vorab ein Geheim-Tipp der Italiener. ich weiß nicht wie viel Schnee bei euch liegt und ob es wirklich ein Geheimtipp ist aber die machen das hier so:
1.Frischen starken Kaffee kochen, der Kaffe hier ist natürlich besser :D
2. Den dann abkühlen lassen und währenddessen rausgehen & den dreckigen Schnee entfernen um an den Sauberen ran zu kommen.
3. Den dann in ne Schüssel, Zucker und Honig reinmischen.
4. kalten Kaffee mit rein und verrühren.
klingt vielleicht nicht für jeden appetitlich, aber ich ich fands lecker und es ist sehr weiter zu empfehlen.

Ansonsten heute halt Praktikum gehabt/gemacht. War nicht so produktiv aber egal :D Vorhin seit langem endlich mal wieder aufm Pferd gesessen, war schön *-*'




  








Kommentare:

  1. ..schöner Blog!
    Lust mich zu folgen?

    fashionvictoria.blogspot.com
    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :*

    deiner gefällt mir sehr :)
    bin dann mal leser
    lletitbee.blogspot.com

    AntwortenLöschen