Sonntag, 12. Februar 2012

Millionär

so.
die letzen beiden Tage gabs nicht viel zu tun. Und als Joe es  nach drei Stunden Verspätung auch nach Italien geschafft hatte war der Tag dann natürlich gelaufen. Gestern, ja was haben wir gestern gemacht? Nicht viel. Wir waren ne kleine Runde in der 'Stadt', einkaufen und mein Schatz hat mir heute vorgelesen :p ich liebe das! ein Buch von Tommy Jaud, sehr weiter zu empfehlen. Und das Abendessen: Omlett mit Zuchiniiii und Pilzen. Steht Schatz irgendwie überhaupt nicht drauf :D aber muss er wohl durch :)


Und heute wird wieder nichts gemacht. Daddy musste heute arbeiten :( Unkuhl! Aber wir werden die Woche sicher mal baden fahren, wenn auch nur ins Hallenbad… wird sicher lustig.


Heute natürlich wieder Bilder, auch wenn ich mal wieder sehr unkreativ war.. :D

bis bald ihr süßen :'*











Kommentare: