Sonntag, 25. März 2012

3 Saiten

geniales Wochenende ist schon fast wieder vorbei ._. kam mir aber länger vor als sonst. Freitag Abend für meine Jungs gekocht :p Ferdi Joe Jonas und Christoph. Samstag wat fette Geburtstagsparty von Volker. War auch mal wieder schön die Familie und Bekannte wieder zu sehen und meine Ellie war natürlich auch da. Viel zu viel gegessen, Filme geschaut, ja und sowas halt. Heute Vormittag mussten dann Joe und Ferdi kurz weg... 'zocken und so' :O Und nun sind sie wieder da und wir lassen das wundervolle Wochenende ausklingen.












Kommentare:

  1. danke für dein kommi auf mein blog..
    mag dein blog auch
    können uns ja gegenseitig folgen wenn du magst:)

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely blog! so inspiring!
    i'm glad i've discovered it :)
    i would love you to take a look at mine and follow if you like it ;)
    kisses from Spain,
    s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks. (:
      i will take a look at yours.
      :*

      Löschen
  3. Danke danke danke! (:
    Natürlich, können wir machen ((: ♥

    AntwortenLöschen