Montag, 19. März 2012

Alles geht bei Ferdi (:

also mein Wochenende hatte mit Freitag perfekt begonnen. Und ja, ich war fest davon überzeugt das es so weiter geht :)
Ja, Freitag wars in der Schule zwar doof und so gut gings mir auch nicht aber wenn man um drei (!) endlich aus der Schule rauskommt, und dort schon die Leute stehen, die dich mit ihrem Blick wissen lassen das ein der Tag geil wird, kann man nicht anders als gute Laune haben. Ja dann mit allen draußen gewesen und viel zu lachen gehabt, auch wenn ich zwischendurch mit Katha und Ferdi allein gelassen wurde. (: Wars dann später wieder unbeschreiblich *-*'

Samstag, den ganzen Vormittag gelesen. Dann wurden ich und Lea gezwungen raus zu gehen, aber das Wetter! Dann Angrillen bei Ferdi. Genialer Abend, echt. Dringender Wiederholungsbedarf. Irgendwann gegen drei haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Sonntag früh, Kaffe und Frühstück für die Beiden anderen gemacht und dann.. joar nichts weiter. Halb fünf gabs dann Abendbrot :D 


Ach ja... Mittwoch Ferdis Geburtstag war auch wahnsinnig toll :'*














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen