Samstag, 10. März 2012

Leider geil.


sou...
mein Wochenende war bis jetzt irgendwie Hammer. :p Freitag kurz mit Frani und so. Und danach mit den anderen draußen gewesen. war mal wieder lustig. auch wenn die Jungs dann wieder suchten mussten :) 
Heute morgen bei den 'kleinen' Jungs beim Spielen zugeschaut und Protokoll und sowas. Aber sorichtig hatten wirs dann doch nicht drauf. Dannach mit Joe und Wolle zu Ellie zu mir nach Hause gegangen... klingt verwirrend. ja bisschen gelabert und Schwindelmax gespielt ^^. Dann noch mit Paula und Martha raus. War sehr genial... Jetzt in Köttern noch bisschen Navy CIS schauen und joar...
morgen wird sicher auch noch mal schön, falls die Jungs kommen können ^^


nun gut. jetzt noch die tollen Bilder :D




meine süße! für immer!? :*



die Kuhlheit ^^


bestes <3



süßen *-*'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen