Mittwoch, 2. Mai 2012

cheers &' OI!

ich hab echt viel zu viel zu tun. ^^


Freitag, was war Freitag? schon wieder vergessen :o
Samstag bei meinem Robert Jugendweihe gefeiert. war wundervoll, und Robert ist jetzt ein Mann :D :D okey nein der war doof. 
Sonntag, Geburtstag von Schatz gefeiert. war echt ein Highlight, nur leider waren ja nicht alle eingeladen :o
Hoffe er hat sich übers Geschenk gefreut...
Montag war Super-Event in >Rochlitz Hexenfeuer :D wird auch jedes Jahr größer. Aber trotzdem hatten wir sehr viel Spaß. 
Gestern dann meinen Nachmittag mit Huong, Paddi, Alex und Lars bei mir. Auch sehr amüsant. 


Laura, Franz und Florian <3


jo, bro :D



Richi *-*'


oh Gott :O  ? ? ? Marius Robert Ferdi Joe Tobi Lea Marcel Arend Fenna

Lea Tobi Marcel Arend Schatz Fenna und eigentlich noch Ferdi...




Ferdi Tobi und Marcel

Lea Robert Fenna Schatz Moi &nd Ferdi

Roberts Omi, Fenna Robert und Lea
Goofy und Nico 

Paula Katha & Fenna



Happy Birthday 

alle zusammen ;)


Lea Fenna Paula .p

der geile Nico :D


Paula Goofy und Katha :)

Ferdi :D 
Fenna und Paula

Paula meine süße :'*


Hendrik, Ferdi, Lea, Fenna, Felix 

Felix :D

Marcel und Lea *-*'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen