Montag, 28. Mai 2012

Let the beat rock.

soo
Feitag war ja der Abschluss der 10er von der Mittelschule. Party war sehr... interessant :P


Fenna und Leha :)







Martha :p

Ferdüü



Samstag mit meinen Süßen in Leipzig gewesen. Huong erfolgreich davon überzeugt sich ein schickes Kleid zu kaufen. Und Alex nen 'Putzlappen (-.-)' für 5€ von Huong gekauft. Paddi  und ich sind echt stolz auf uns :)
Abends dann noch mit den besten Tänzern und Schweini Milkau gerockt.


Huongi ^^





Und gestern früh aufstehn, nicht so kuhl. Aber meine süße Ellie hatte Konfi, und da nehme ich das schon mal in Kauf. Sahen übrigens alle sehr gut aus! ♥_


Ellie &' Maxi

stolze Mami...

...und stolzer Papi :)


Ellie, Marie, Martha, Maike und Angelina

Paula, Martha, Rapha! und Leha



Emmy und Ellie *-*'




und die süßeste vom ganzen Tag




Heute gehts zu Christoph. Poolparty und Grillen (y)











1 Kommentar:

  1. ohgott ;) gerade erst entdeckt. Mit den doofen Schuhen die ich dann von Mum anziehen durfte, weil sie meine Flachen wollte ;) haha
    schöner Blogg
    und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen