Freitag, 13. Juli 2012

...egal Goethe war dichter.

Nach drei Tagen Klassenfahrt (endlich) wieder daheim. Hat sich echt gelohnt und ein fettes Danke an meine ganze Klasse für die tollen Tage. Wetter hat zwar nicht immer so gepasst und die Rundgänge, Museen und Führungen waren auch nicht wirklich das, was wir uns so vorgestellt hatten, aber im Großen und Ganzen doch sehr gelungen. Freizeit und alles, was damit in Verbindung stand, war mit winzigen Ausnahmen auch nicht zu toppen ;)



Im Zug nach Weimar -Sarah Mandy Anna Fenna
  

Paula :)

Lieblingsbild !

Lara Gina Theresa


die allerhübschesten :p
Fenna Theresa Lara Gina Milena Sarah Mandy





die Gang :D Christoph Hendrik Jonas Ferdi












Ferdi gibt dem Penner Geld :D







ja... meine Klasse ^^

Kommentare:

  1. weimar ist, meiner meinung nach, eine sehr schöne Stadt. :))

    & vielen dank. <3

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!:D
    schöner Blog!
    Bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung ;hast du Lust??
    würde mich riesig freuen♥
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen