Dienstag, 10. Juli 2012

Hip Hip Hurra :D

Hallo ihr Lieben,


es ist Dienstag in der vorletzten Schulwoche und es ist genial. In der Schule die letzten beiden Tage gar nichts  mehr gemacht. Und morgen heißt es für uns endlich Klassenfahrt. Und ich weiß jetzt schon, dass es mal wieder nicht zu toppen sein wird. Und mit Paula und Fenna Zimmer kann es nicht schief laufen ;)
Im wunderschönen Weimar, mit guter Stimmung und den aller Besten. Für drei Tage wird dann sicher nichts von uns zu hören sein, aber ist ja nicht so wild...






Kommentare:

  1. hey, danke für dein Kommentar. :3
    Ich bin schon Leser deines Blogges. :)
    Ich hab meinen gelöscht, bin aber trotzdem dein leser geblieben, ich würde mich riesig freuen wenn du auch mein Leser wirst. :)

    Ganz Liebe Grüße.
    http://wannaflytochicago.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. thanks for your comment! i like your blog, too! :)
    i follow you. follow me back?
    xoxo
    nessi from hungary

    www.ourdrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen