Montag, 20. August 2012

Sex on the Beach

seit Donnerstag Abend aus dem wohlverdienten Urlaub zurück. War echt genial. Gibt ein fettes Like an alle die mit waren. Am letzten Tag im Heidepark gewesen, und was soll ich sagen. Es war genial und hat sich echt gelohnt ♥ 
Während der ganzen Zeit ziemlich oft am Strand gewesen, so wie es sich gehört ;) gebeacht und am Abend viel gegrillt. 
Und trotz Sonnenbrand einen wundervollen Urlaub gehabt. 



















Freitag -> Treibsand :)
Samstag -> Nachtbaden *_*

Heute   -> Stadtbad mit Martha Emely und Rapha. ♥




Yoo Fuck in Ü-Town

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu 8) Da du Leser meines bisherigen Blogs "Photopotato" bist, möchte ich dir mitteilen, dass ich nun stolze Besitzerin eines anderen Blogs bin. Google ahtte sich wohl gedacht, es, es müsse ein paar spontane Änderungen an meinem Blog vornehmen. Nun fehlen Posts und es ist ein einiziges Durcheinander entstanden.
    Hier der Link meines neuen Blogs: http://indecentplease.blogspot.de/

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch dort wieder regelmäßiger Leser wirst! :)
    Liebst, xx

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, folge dir jetzt auch :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! :)

    Gern habe ich Lust auf Gegenseitiges Folgen :)
    Ich folge dir jetzt. Bitte vergiss nicht mich zurück zu verfolgen :D

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen