Unbeschreiblich


Paula meine Süße. Solange hat es mit mir noch niemand ausgehalten und ich glaube, keiner kennt mich besser als sie. Sie kennt meine Macken und ich ihre. Sie ist die beste beste Freundin die es gibt. Zwischendurch war und ist es manchmal schwierig aber ich denke zusammen können wir alles überstehen. Sie ist unvergleichlich, wir brauchen keine Worte um uns zu verständigen. Ohne sie wär mein Leben leer und langweilig.
Ich liebe dich Süße.






With heaven and hell decide 
that the both are stadisfied. 
Illuminate the no's on there vacency signs. 
If there's no one beside you,
 when your soul embarks.
 I'll follow you into the dark.


















 ______________________________________________________________


 Ellie ist wie eine kleine Schwester für mich. Ich würde alles für sie machen. Denn sie gehört halt zur Familie. Und ich bin froh das sie mich aus so manchen Situation gekonnt herausgeredet. Ich kann mit ihr über alles reden. Sie ist sich für nichts zu schade und setzt sich sogar im Winter mit mir halb nackt in den Schnee. Jedes Jahr wieder überrascht sie mich mit irgendwas neuem. Und auch wenn sie sich manchmal wie ein Dino verhält, liebe ich sie über alles *-*













Weißt du was du mir bedeutest? 
Auf einem Platz in meinem Herz 
Steht dein Name an der Wand 
und ich will, dass du es erfährst. 
Ich werde immer an dich glauben, 
egal was auch passiert. 
Manche singen von Ihm, 
ich sang die ganze Zeit von dir.









______________________________________________________________

 Fenna. gibts nicht viel zu sagen. Ich weiß das ich dir vertrauen kann und ich weiß das es auch andersherum so ist. Hilfst mir bei vielen schweren Entscheidungen und dafür bin ich so dankbar. Und ja du bist die Geilste. Fenne Penne und so :'* danke das du für mich dabist, auch wenn ich rumstresse oder nervig bin.
I've been roaming around, 
always looking down and all I see 
Painted faces fill the places I can't reach 
You know that I could use somebody 
You know that I could use somebody 
Someone like you 
and all you know and how you speak 
Countless lovers 
undercover of the street 
You know that I could use somebody 
You know that I could use somebody 
Someone like you.











______________________________________________________________


Anabel, Süße wie bin ich Ellie dankbar das ich dich kennengelernt hab.
mit deiner Art versüßt du mir jeden einzelnen Tag und lockerst oft sehr unangenehme Situationen auf. Danke das du immer da bist c: ich mag es, wie du die Dinge anders siehst also andere, oder deine einmaligen Moves *-*' dein Lachen und deine Ausstrahlung. 
Love you :*

I will love you till the end of time 
I would wait a million years 
Love you more 
Than those bitches before 
Say you'll remember, 

oh baby, say you'll remember
I will love you till the end of time 
















______________________________________________________________


Schon das erste mal, als ich dich gesehen hab, wusste ich das du der geilste bist ;D
seit über zehn Jahren schon, kennen wir uns jetzt und ich brauch dich heute, wie damals. Du bist toll so wie du bist, und grundlegend hast du dich auch nicht verändert, warst schon immer für mich da. Weißt so gut wie alles über mich. Und es ist beruhigend, zu wissen das da jemand ist auf den man immer zählen kann. Danke das du immer noch da bist. :'*















Cause maybe, 
you're gonna be the one that saves me.
and after all.
you're my wonderwall c:














______________________________________________________________


Katha. du gehörst auch zu denen die schon so gut wie mein ganzes Leben bei mir sind und mich unterstützen. Im Kindergarten warst du meine beste Freundin und auch jetzt bist du nicht mehr weg zu denken. Ich liebe dich so sehr, süße. Du bist zwar einer der kleinsten Menschen die ich kenne, dafür zählst du aber zu denen die ein riesengroßes Herz haben. :'*
Du bist mein Leuchtfeuer, in jeder Nacht.
Mein Kompass in der großen Stadt
Mein Wegweiser, mein Echolot,
meilenweit, Himmelhoch.
Mein Leuchtfeuer in jeder Nacht.
Dein Licht hat mich her gebracht.
Und ich bin hier nicht allein.
Himmelhoch, meilenweit.












______________________________________________________________

Tobias und Arend. da ihr denkt Gott zu sein, und eh keine Fehler macht bräuchte ich euch eigentlich nicht sagen wie toll ihr beiden seid. Euer Lachen macht mir immer gute Laune, nein eigentlich hab ich schon gute Laune wenn ich euch sehe. Und Skilager, man das ist schon so lange her, aber ihr macht die Sache immer wieder erwähnenswert. Ich liebe euch beide! :'*






ihr seid so herrlich überheblich,
un so wunderbar arrogant.
ganz schön eingebildet,
und dafür ernenn' ich euch
zu den Königen von meinem Land
mit jedem eurer Fehler liebe ich euch mehr.







_____________________________________________________________


Robert- Hauptgewinn.
Vertrauen. Zusammenhalt. Zuhören. Aufbauen. Helfen, Immer-für-einander-da-sein. Hoffnung-machen, über-alles-reden-können  :*


Ja die Welt dreht sich, die Welt ist ein Glücksrad 
Manchmal frag ich mich, warum ich so viel Glück hab 
Ja die Welt dreht sich, ich will, dass du es auch weißt. 
Die Welt ist ein Glücksrad und du bist mein Hauptpreis